Gratis bloggen bei
myblog.de


restart #1 #2 #3


Hallöchen


Jabs, nicht geschrieben gestern, aber wayne. Jaaa, also, gestern waren Björn un dich Schulsachen einkaufen..so Stifte und sowas. Als ich zu Hause war, kam denn Steffen und wir ham erst ein wenig gelabert bei mir im Garten und so. später sind wir dann zu ihm und haben 'ne Runde gchillt. Wir haben herausgefunden, dass es schön ist, wenn man gute Musik hat und ein Bier. Im Prinzip braucht man dann nicht mehr. Wir haben einen Scheiß gelabert, ey! Naja, war mal wieder schön so ein Abend.
Eben war der Frisuer hier und hat halt Spitzen geschnitten. Färben ging noch nicht, weil's die Haare so kaputt machen würde nach dem Urlaub und so. Aaaaber nächstes mal werden meine Haare blond. Also, so richtig. Wir sind noch am überlgen, ob Gold- / Asch- oder Platinblond. Entscheiden wir dann vor Ort.
Ja mal sehen, was der Tag noch so bringt. Ich muss jetzt erstmal abklären wie das nun morgen ist mit Jule und Nicole. Mit Jule wollt ich mal wieder etwas unternehmen und von Nicole muss ich mir noch Physik holen, weil wir in der ersten Woche schon einen Test schrieben über's letzte Thema.
Naja, wird schon. Also bis denndann. Vielleicht kommt heute Abend nochmal was. Wer weiß. Nun gut : tschüss
15.8.08 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de