Gratis bloggen bei
myblog.de


restart #1 #2 #3


 

hooooook me up


Irgendwie bin ich wieder voll gut drauf. Also gestern ist noch einiges passiert. War ganz schön mit Jule. Wir saßen so an der Tanke mit Schokolade in der Hand, auf einmal komm' die ganzen Metaler vorbei mit Nicky (also auf der anderen Straßenseite). Wir erstmal aufgesprungen und hinter her wie 2 Dumme! Weil erst ahben wir ja bei Nicole geklingelt und dnen war niemand da- also, haben wir uns gedacht, wir gehen später nochmal vorbei. Als wir sie dann aber gesehen haben, wollten wir natürlich gleich hinterher. Naja, jedenfalls wir denen so halbwegs gefolgt, aber dann haben wir den Anschluss verloren. Sau dumm! Jedenfalls klingeln wir dann so bei ihr- keiner macht auf..wir klingeln nochmal und nochmal- keiner macht auf. So ich schon völlig genervt, klingel ganz oft hintereinander. Keine Regung im Haus..ich dreh' mich um und stolper erstmal auf der Treppe, als genau in dem Moment die Tür aufgeht. Und? richtig, es war nicht Nicky- es war ihr Bruder. Neeeein, war mir nicht peinlich, obwohl ich mich ja grade fast gepackt hätt'.
So und denn kam uns der Gedanke, dass die beiden an der Pipe sind- also erstmal runter. Natürlich wieder Massen von Leuten- nur keine Nicole. Also haben wir uns gedacht, wir fahren einfach mal mit dem Rad die Elbe lang. Gut, aber anstatt den Radweg zu nehmen, sind wir dan über die Felder. Nebenbei kamen wir dann auch endlich zum ersehntem Tratschen! Irgnedwann musste Ju denn aber nach Haus, weil sie noch mit Schliefke + Martin grillen musste.
Ich komm' also zu Hause an, ruft Mutti an. "jaa, hol' mal den Hasenkäfig runter!"..Freude machte sich breit! Wir haben ein neues Häschen! Also, noch ist SIE namenlos, weil unser andere Hase schon so früh gestorben ist.(der hatte einen Virus schon aus der Zoohandlung ) Hier mal ein Foto:

Ist sie nicht süß?! Ja, also ich plane ja sie nach Björn zu nennen. Also nicht jetzt sowas plumpes wie: der Hase heißt Björn. Nein, also, ich habe da so die Namen "Pipi" und "Häschen" im Kopf. Ich meine, der andere hieß schließlich auch "Hasi" , also warum nicht?! Naja, wayne. Überigens würd' ich mich freuen, wenn ihr Vorschläge habt für einen Namen. Schlagt einfach vor!
Außerdem hat Mutti mir gestern noch ordentlich Klamotten gekauft. Eine neue schwarze Hose , 'n Shirt, 'ne Jogginghose (sauuu bequem!) UND eine karierte Bluse - der Knaller! So eine wollt ich unbedingt haben!!
Ja soweit zu gestern..und nun informiere ich euch noch kurz über heute.
Heute war extrem gechillt. Den ganzen Tag im Schlafanzug gewesen und nichts gemacht. Abends gab's lecker Lachs mit Sch[l]upfnudeln. Abends kam Björni zurück aus Hamburg und ja es war wohl ganz toll. Mit Dom und so. Naja, denn ist er nochmal vorbei gekommen. Das war antürlich auch super- ich seh' aus wie der letzte Dreck und denn kommt er auch noch vorbei! Nun gut, hab' ich mich schnell geduscht. Ach, wayne.
Ich bin ganz schön müde und ich habe ja auch einen ordentlich lagen Blog gepostest- also bis denndann und schlaft gut!

überigens: update bei #1 (calender)
17.8.08 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de