Gratis bloggen bei
myblog.de


restart #1 #2 #3


Jaaa, ich wieß, hab' ewig nicht geschrieben...hatte aber einfach keine Lust...Heute war mein zweiter Schultag überigens..Stundenpaln ist eigentlich ok soweit, ist nur Mist, dass ich selten mit Kumpels undso zusammen gleich lang hab', aber wayne..Ja unser neuer Klassenlehre ist gut organisiert...acuh ganz ok- hat vielleicht ein paar Macke, aber hat nunmal jeder. Huete hatte ich endlich wieder Latein- und dann der Schock :neue Lehrerin!  Voll behindert ey..also, für die anderen war's ja die erste Stunde, nur für mich nicht (ich hatte es schon auffa alten Schule..), aber ich finde, dass man trotzdem nicht nur Karten ausmalen sollte...Ich meine, in Mathe ziehen wir den Stoff auch voll durch..und in Latein malen wir karten aus..so hohl..und dann müssen auch noch alle die Wörter wiederholen...LATEIN IST 'NE SPRACHE, DIE MAN SO SPRICHT, WIE MAN SIE SCHREIBT! da muss man der Ollen doch nicht auch noch nachsabbern ><  Morgen endlich Geschichte mit Frau Pertschk- absolutes Lieblingsfach mit der wunderttollsten Lehrerin! ♥__♥
Ja ansonsten morgen 'n scheiß Stundenpaln, fast nur Naturwissenschaft , und denn auch noch Sozi- ich hasse Sozi.. ~.~  Aber ich sitze ja so ziemlich überall neben Max, da geht das. Der Junge ist sooo toll! C: Irgendwie geht's mit ihm auch super im Unterricht, wir labern, aber bekommen trotzdem alles mit- das bekomm ich sonst nie hin...
Ja genug von der Schule...Steffen haut grade so raus "ja ich bin depri, weil caddl Pickel hat"  Caddl ist seine Freundin..  Ey, das ist doch sooo oberflächlich >< Man, man, man..hier kann man doch nur schlechte Laune bekommen...Nun gut, ich mach Schluss, hab' eigentlich vor noch n bschen am Layout rumzuschnibbel..so die orm gefällt ja, aber farbe und schrift änder ich glaube mal..naja bis denndann, lasst euch überraschen..
26.8.08 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de