Gratis bloggen bei
myblog.de


restart #1 #2 #3


Wer ist schon perfekt?


Niemand. Einfache Antwort. Aber ist auch vollkommen egal. Tut mir Leid, hab' ewig nicht geschrieben- aber Schule stresst im Moment total.Muss jeden Tag für mindestens 2 Fächer lernen, oft auch 3, dann Hausaufgaben und so..das sind meistens so um die 3 Stunden, bleibt nicht mehr viel Zeit, wenn ich dann noch im Haushalt helfen muss und so...
Außerdem wurde heute der Stundenplan geändert, weil urst viele Fehler drinn waren- aber das hat ahlt gedauert, bis die behoben waren. Naja, und nun hab' ich ihn also...Dienstag ist super- meine ganzen Liebelingesfächer auf einmal! Dafür haben wir aber auch 2x die Woche DOPPELSTUNDE Französisch..zum Kotzen...Ahja, Französisch, wo wir dabei sind, heute erst ein Test geschrieben, wird ganz gut...vllt. sogar eine 1!  Ja und in Detusch habe ich gestern und Dienstag auch 'ne 1 bekomm..und in Ethik auch am Dienstag.  C: Hat mich voll gefreut, wenn die erste Note eine 1 ist, ist immer gut. Achsooooo und Mittwoch haben wir einene Test in Physik geschrieben. Ja, wisst ihr ja, total lange für gelernt...konnte auch alles super...und denn halt ich den Test in der Hand und -zack- vergessen, von wo aus die Feldlinien kommen...hatte ja 'ne 50-50 chance, aber natürlich die falsche Richtung genommen- also nur wegen einer klitzkleinen Kleinigkeit 5 Punkte weg -.-
Ja, den haben wir heute wieder bekommen, ich hab gnaz knapp noch eine 2, weil ich ja die Merksätze ohne Fehler hatte. Sag's Mutti..oah ey wie die ausgerastet ist..."du lernt ja auch nie" - cih sage ihr, dass ich 2 Wochen dafür gelernt habe..und sie macht wieter, von wegen, aber wohl nicht ordentlich genug..und blaaaa. Sie geht mir so auf'n Sack..!
Davon mal ganz abgeshen, war ich die Woche über Nachmittags bei Björn..UND ICH HABE GLERNT! Was sagt sie zu mir?! "Jaaa, dein Leben kann nicht nur aus Freizeit bestehen, kein Wunder, dass du keine 1en bekommst, du dallerst ja nur bei Björn rum"..Ey *-* regt mich echt auf sowas. So um jetzt nochmal auf's eigentliche Thema zu kommen: bei Björn war da sone süße Kitty :D  aber dieist voll mager, weil ihre Besitzer sich nicht um die kümmern- und jetzt ist sie meine "Patenkatze" :D Also geh' ich immer zu Björni und dann bekommt die Essen und Liiiiieeeeebe von mir ;>

Ach, ich könnte mich die ganze Zeit über meine Mutter aufregen, aber das ist nebensächlihc. Ich muss Schluss machen- Mathe Hausaufgaben rufen, und dann ist endlich Wochenende für mich c: Achja und Updates gibt's jetzt halt bei 1 und 2, aber ich bin noch auf der Suche nach einem schönem Foto.

Ok also bis morgen- ich hoffe, dass ich Zeit finde zuschreiben...

5.9.08 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de